Print Shortlink

SchneeBit (und weiter gehts: Tag 3)

Gestern wird aufgrund erhötem Alkoholgehalts nicht reflektiert.
(Melde, wenn die Erinnerungen wieder da sind!)

Die Saat (Ernte) von heute:
KISS Media Center (Spielt alles, hat Internetintegration, Spiele,Wetter,…)
Sony Ericcson hat geniale neue Handys am Start.
MediaCenter Gehäuse (mit Touchscreen) und/oder passiv gekühlt. Die machen das Fernseh, MP3,.. Vergnügen im Wohnzimmer perfekt!
Online Hacking (Hier werden keine Tips zu finden sein, wie man es tut, sondern wie man? sich schützt!!!)

Mehr / Links / Bilder werden hier eh folgen!

Schnee-Bit (ich glaube vor fast? 15 Jahren wurde die sogar CeBIT sogar mal so genannt, weil es derbe vorher geschneit hatte.) Normalerweise kann man ja zur CeBIT damit rechnen, die Hawai-Hemden auszupacken, weil aus irgend einem? unerklärbaren Grund es dann genau eine Vorschau auf den Sommer gibt. (Freitag schon fast im Hemd in der Sonne unterwegs gewesen, kühlte es doch abends stark ab.) Mist, meine Jacke ist noch im Schrank im CC. Wie soll ich bei Schnee und Eis morgen da hinkommen?!?!? (Drückt mir die Daumen!!! Vielleicht sollte ich einen warmen Südländer auf der Hinreise umarmen :-))

Leave a Reply