2 Responses

  1. Mac

    Hey,
    Danke für die Tips. Werde sie mal ausprobieren. Ich bin schon fast am verzweifeln.
    Muste nach einem Umzug von Patchkabel auf Wlan per USB umsteigen -> und habe auch mit den sporadischen Abbrüchen zu kämpfen.

    Gruß Mac

  2. Mac

    Nachtrag:

    Hi,

    habe noch was interessantes zu dem Thema gefunden:

    Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB976972)

    Kurzbeschreibung
    Möglicherweise treten beim Verschieben von Daten über USB von einem Windows 7-basierten oder Windows Server 2008 R2-basierten Computer, der einen NVIDIA USB EHCI-Chipsatz und mindestens 4 GB Arbeitsspeicher (RAM) aufweist, Probleme auf.

    http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=070A27E4-17F9-4E61-AD34-25278B325E28&displaylang=de

    Bei mir hat es funktioniert.

    Gruß Mac

Leave a Reply