Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank fuer Ihr Mail. Wir haben eben Ihre Akte geprueft, wir haben Ihnen die Artikel am xx.xx geschickt, Wenn die Artikel geliefert wird, haben wir Ihnen auch ein Mail fuer die Mitteilung der Lieferung geschickt. Im allgemeinen dauert die Lieferzeit etwa 5-10 Arbeitstage.Bitte beachten Sie in dieser Zeit Ihren Postkasten. Vielleicht wegen der Ferien,Wochenende,Taifun oder andere Zustaende wird es zu aufschieben fuehren.Bitte warten Sie dann Geduld ein Paar Tage. Wenn Sie irgendeine Frage haben,bitte,setzen Sie sich in Verbindung mit uns!Unser Mailadresse ist: whatever@unbekannte.url, bitte schreiben Sie mit uns. Alles Gute! Mfg
1) Bitte beachten Sie immer Ihren Postkasten! – Fühlt er sich zu wenig beachtet, spuckt er obenrum Papier und Anderes aus!
2) Ein Mail, Die Artikel (jaaa, genau die 🙂
3) „Vielleicht wegen […] Taifun oder andere Zustaende wird es zu aufschieben fuehren“ Also wenn wir Zustände bekommen, oder gerade ein Taifun passend kommt, schieben wir es auf 🙂
4) „bitte,setzen Sie sich in Verbindung mit uns“, „bitte schreiben Sie mit uns“ Mit denen wollte ich schon immer schreiben(ähm:lernen) wollen.
5) Gute Besserung :-))
MFG: Ihr Aussendienstler (da hab ichs zeitgleich geschrieben)