Abschluss der Tour der Rekorde

Im Rahmen der Tour der Rekorde durch Niedersachsen konnte ich mehrere 100te Bilder machen, die nun alle auf den Servern des NDR liegen -> niedersachsen1930.de.
Es gab dabei so viele Menschen zu sehen, die voller Enthusiasmus ihre Aufgabe erfüllten und gaben, was sie konnten, Menschen, die entspannt die Szene beobachteten, Menschen die alle Vorarbeiten koordinierten, Menschen, auf die es ankam, weil sie bei der Umsetzung niemals fehlen durften.

Insgesamt war es eine wunderschöne Sommer Tour der Rekorde in Niedersachsen. Uuuund das Wetter hat absolut mitgemacht.
Hier von mir (dem Tourfotografen) ein riesiges Danke an alle Beteiligten. Ihr, eure Gemeinde wart großartig!!!

Isenhagen Kreisblatt zur Tour der Rekorde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.