…Glück in der Liebe…

Für alle, die genau wie ich immer betont hoffnungsvolllos an entstehende Beziehungen herangehen, hier ein Tip und ein Download:

Wenn man die subtilen Zeichen des Anderen schon nicht versteht oder verstehen will (nicht melden, ignorieren, es bleibt immer bei oberflächlichen, bzw. kühlen Gesprächen, das nächste Date wird ins? übernächste? Schaltjahr verschoben… die? Liste der möglichen Signale? ist lang), dann einfach folgendes PDF runterladen, ausdrucken und dem/der Geliebten geben!
Also nicht lange rumgefackelt, wenn man eine Antwort erwartet oder? schnell „auf zu neuen Ufern“ muss, bevor man alt wird!

willstdumitmirgehen.pdf < - Download

Es sind drei? gleichwertige „Formulare“ auf dem Bogen. Damit ist auch gesichert, dass man die nächsten drei potenziell? Geliebten schnell damit versorgen kann!?

willstdumitmirgehen03.jpg

P.S. Wenn ich im Sommer den „Schakka!!!-du-schaffst-es-Kurs“ hinter mir habe folgt das neue Formular mit den Antworten: Ja! / Sicher!!! / 100Pro!!!!

One thought on “…Glück in der Liebe…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.