Hier im Süden sieht die Welt so anders aus



GranCanaria-3782, ursprünglich hochgeladen von kriki.de

Ich glaube, ich bin nicht ohne Grund in diese Insel, die Natur und die Leute verliebt. Hier ist es echt soo schön!

Es ist alles eine Frage der Perspektive. Touristen, die nur den Süden, nur Playa del Ingles, Maspalomas oder San Agustin sehen / kennen, wissen nicht, was hier (insbesondere im Winter) auf der Insel faszinierendes zu sehen ist.

Gran Canaria zeigt im „abgelegenen“ Inneren, was die Herzen verzaubert. Neben Teneriffa (weniger helle Strände) kommt keine Insel mit solcher Vielfalt hinterher (und ich war auf ähnlichen Breitengraden schon viel unterwegs (Bahamas, Hawaii,..)

Die Kombination aus westlichem Denken, sanftem Tourismus, Natur und kultur-historischer Faktoren macht es hier immer wieder zu einem Genuss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.