I love hot sauce

Hannover the source of hotness: (lokalpatriotistischer Post:-))

hotsauce.jpg

Wer so wie ich auch gerne sehr schafe Saucen mag, der sollte mal dringend folgene Seite besuchen:
http://www.ilovehotsauce.de/
Und bitte nehmt die Warnungen ernst! Ich habe bisher nur eine Sauce getestet, aber die hats in sich „Da Bomb“. Eine Messerspitze reicht aus um fast 2 Liter Ketchup dermaßen zu kontaminieren, dass man es als Tabasco Extreme verwenden kann.

(Ich möchte gar nicht erst wissen, was die anderen Soucen mit den Rezeptoren auf der Zunge veranstalten, die noch oberhalb dieser Souce liegen – und frage mich, ob nicht meine schon als chemischer Kampfstoff eingesetzt werden könnte.)

Warum lokalpatriotistisch? Weil der Kollege hier aus Hannover kommt. Gut,… das war klar, weil wir halt die heißeste kleinste Großstadt hier im Norden sind 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.