Klassentreffen: KKS Hannover: der Abijahrgang 1996 feiert sein 10-jähriges Jubiläum

Links zu dem neuen Forum: http://kks.hannomania.de

Nun ist es mehr als 10 Jahre her, dass wir zusammen Abi an der KKS gemacht haben.

Wie man hört, werden sehr sehr viele der Klassenkameraden erscheinen. Also noch mal kurz zur Info:

zehnjähriges TREFFEN der Schüler des Abi-Jahrgangs 1996 an der Käthe-Kollwitz-Schule Hannover:

TREFFPUNKT ist das MASA, Georgstraße 50b in Hanover.
TERMIN ist der 23. Dezember 2006 (ab 19 Uhr), denn da werden sich sowieso einige in Hannover aufhalten.

Ich bin gespant wie ein Flitzebogen!

Wenn ich motiviert genug bin, nehme ich die Kamera mit und dann werden die Bilder etwas später unter http://www.spassfotograf.de oder http://www.hannopix.de zu sehen sein. (Ich gehe mal davon aus, dass ich motiviert bin, -> so etwas will man ja auch auch fototechnisch festgehalten haben!)
(Oder unter hannomania.de): Letzteres eher unwahrscheinlich (nur falls ich während der Feiertage nicht dazu komme irgend etwas zu aktualisieren)

Also ich freue mich auf Jeden, der zu unserem zehn jährigen Klassentreffen erscheint!

Finden kann man die Location übrigens ganz einfach über http://maps.google.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.