Kuriose Ansagen…

Ich mache mal wieder schön spät einen Rechner heile. Nach totaler Infektion durch 39 Trojaner, diverse Viren und mittlerweile 3 angelegten Starteinträgen in der boot.ini habe ich mir mal überlegt, den Rechner durch die Recovery CDs ganz neu anzusetzen.
Folgende kryptische Meldung folgte kurz nach dem Einlegen der BootCD.

Recovery von Windows

OK, der Laie wird sogar nach erlerntem Vokabular wie Laufwerk, CD Rom oder so jetzt völlig verwirrt sein, vor allem, wenn er zweimal eine CD mit der Nummer 1 in den Händen hält. Ich finde das schon spektakulär, weil Acer da anscheinend auch wenig Zeit hatte oder Babelfish befragen musste um das zu übersetzen.

Frage an das Menü: kann ich die Recovery CD dann auch „löschen“ steht ja unten :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.