Print Shortlink

Mehr Aufmerksamkeit und Nachfrage erzeugen…

kein Problem!

Mit den Jacken der Firma gopro.at (die haben auch einen amerikanischen Partner) ist dies gar kein Problem!

Per Bluetooth oder Kabel (je nach Funktionalität) Sprüche, Werbung,… direkt auf das Display auf dem Rücken und am Arm übertragen. Die Jacke kann (durch eine besondere Drucktechnik) wasserfest in jeglicher Form bedruckt werden, womit sich auch die Auswahl der Farbe klärt. Wie wärs mit einem Tigermuster? Oder dem Firmenlogo zwischen / über den Display Lämpchen?

DSC_5806.jpg

Achso, ich vergaß, die Jacke hat ein eingebautes Mikrofon, wenn man nur mal Spektrografische-EQ-Visualisierungen anzeigen möchte (auf? der Party, beim Karaoke oder beim Fußballspiel)? – man hat ja nicht immer etwas zu sagen 😉

Die Jacke ist vollständig waschbar (man muss lediglich den Akku abziehen (4xherkömmliche Mignon Zelle). Preise erfrage man besser selber (geschenkt gibts soetwas nicht!)

Hier gibts ein Video: flash jack Video

Ich wette, wer diese Jacke hat, lernt eine menge Leute kennen!

Leave a Reply