Nachgereicht: Stefan Gwildis in HH

Wie schon versprochen, hier die Bilder vom Konzert im Stadtpark in Hamburg. Stefan Gwildis rockt es wie zu erwarten — neee, so viele geniale Zugaben waren nicht zu erwarten. Trotz seines Auftrittes im Rahmen der Live Earth Konzerte am gleichen Tag, hatte er es massiv gerockt. Ich habe mehr als nur gern nach der Fotosession noch gerne den ganzen Abend zugehört und mitgefeiert. Uuund es wurde nie langweilig. Stefan Gwildis ist ein gaaaanz großer (und mich wundert, warum sowenige Hannoveraner ihn kennen, weil das muss man einfach hören).

Stefan Gwildis

Stefan Gwildis

Stefan Gwildis

Stefan Gwildis

Stefan Gwildis

Stefan Gwildis

Stefan Gwildis

Stefan Gwildis Band Bassist

Stefan Gwildis Orgel / Hammond

Stefan Gwildis Band Drums / Percussions

Stefan Gwildis E-Piano

Stefan Gwildis Trombone

Stefan Gwildis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert