Roger Hodgson auf der Kieler Woche 2008

Ein hammer-charismatischer Mensch…
Auf der Star Show auf dem Expo Plaza vor zwei Wochen war die Stimmung zwar gut und angenehm, aber gerockt hatte es nicht über alle Maßen. Auf der Kieler Woche hat der Ex-Supertramp Sänger Roger Hodgson aber das gesamte Publikum mehr als nur begeistern können und einen großartigen, lustigen und herzlichen Auftritt hingelegt. OK, wer seine Teppiche mitbringt, Pflanzen aufstellt und einen Flügel spielt fühlt sich wohl hier zuhause.
Ich war begeistert Mütter und Töchter zusammen mitpfeifen, mitsingen zu sehen.
Roger Hodgson rockt anscheinend Generationen.

Roger Hodgson, Kieler Woche, NDR Bühne, 22.06.08

Roger Hodgson, Kieler Woche 2008

Die Galerien des Tages bei ndr2.de

Die Bilder vom Tag davor mit Tommy Reeve gibt es hier.

One thought on “Roger Hodgson auf der Kieler Woche 2008”

  1. Ich war an dem besagten Tag Backstage und im Vip Bereich 🙂 Ein Hammer Typ!!! Ich bin mit der Musik aufgewachsen und bis heute verbunden. Mit der Managerin habe ich regen Mail Kontakt aufgrund von Support der Amerkikanischen Seite von ihm…

    Gruß Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.