Start der Kieler Woche (Sa. 16.06.07)

Die Kieler Woche startete heute offiziell zum 125ten Mal.
Inoffiziell feierten viele dort auch gestern schon.
Auf der NDR Bühne am Ostseekai gab es heute folgende Bands zu sehen und zu hören:

Kai Wingenfelder,
dsc_7431.jpg
Klar, kennen wir ja schon aus Hannover (Expo Plaza Festival), aber auch hier sehr schön anzuhören und zu sehen!

El*ke,
dsc_7651.jpg
El*ke rockte ein ziemliches Brett. Leider gab es da einige unterschiedliche Wahrnehmungen im Publikum, was das Tanzen / Pogen betraf.

4 Your Soul
dsc_8071.jpg
Letztere kannte ich noch nicht, war aber ziemlich begeistert. (Die Sängerin Cae Gauntt war mir ein Begriff, aber dass diese überhaupt noch auftritt und die anderen Bandmitglieder wirklich soulige oder gospelige Musik auf solch einem Event anbringen könnten, hätte ich nicht gedacht. Erst recht nicht, nach der Band davor…)
Gods blessings!

Zu meiner Galerie bei NDR 2 mit allen drei Bands geht es hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.