TUI-Inside Award 2008: Ich muss, ich muss, ich muss ihn haben…

Der TUI-Insider Award 2008, der für die verschiedenen Regionen in den letzten vier Wochen in der Türkei vergeben wurde, ist ein heiß begehrtes Objekt!
Mit dabei waren in den insgesamt 6 Umläufen (der jeweiligen Regionen Deutschlands) immer wieder 8 Gewinner dieser besonderen Auszeichnung.

… uuuuuuund ich durfte ihn auch kurz in den Händen halten…

Man beachte das gibberig, zitternde Auge :-)) psycho
Achso, maximal 4 Stunden Schlaf sorgen nicht gerade für Augenring-Verringerung!

Es folgt demnächst eine kleine Auflistung meiner Galerien.

Danke soweit an alle Leute, die ich dort kennenlernen durfte. Das Orga-Team war klasse (also richtig klasse!), die Insider der drei Umläufe, die ich fotografieren durfte waren einfach hammer, die Stimmung war soooooo schön, die Techniker, das Filmteam, Ulli, Henni, Maike, Nina, Martha, Franzi, Carina, Hassan,… (alle Tourguides) ihr wart die Macht! DANKEEEEE!

I love you!!!!

Hier zu den Galerien der letzten drei Umläufe:
Umlauf Ost:
[flickr album=72157605232887678 num=7]
Umlauf Mitte:
[flickr album=72157605246060527 num=7]
Umlauf West:
[flickr album=72157605251549735 num=7]

Hier nochmal das Bild:


Create Fake Magazine Covers with your own picture at MagMyPic.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.