Und so bindet man eine Krawatte

Wie bindet man eine Krawatte?

Hier verschiedene Krawattenknoten. Wer mehr Hilfe braucht, oder echt Eile hat, muss mir schnell ne Mail schicken, ich beschreibe es am Telefon!

Hier übrigens zu einer Seite, wo man das ganze auch prima anhand von Videos lernen kann!!! – Da der Mensch ein Augentier ist, wird es sicher helfen!
www.modezirkel.de
Riesen Vorteil: Man sieht es aus eigener Perspektive, also so, wie man es selber binden muss!!!

krawattenknoten.jpg

41 thoughts on “Und so bindet man eine Krawatte”

  1. super!hab heut meinen krawattenkonten ausversehen aufgemacht und dacht schon scheisse jetzt bekomm ichs nicht mehr hin dann in google gesucht und deien hilfe gefunden..hat auf anhieb geklappt nu kann ich auch nen knoten ^-^ danke nochmal

  2. Danke für die Zeichnung und für die Hilfreiche Zeichnung… habe an meinem Freund alle 3 ausprobiert… klappt wunderbar… kann sie jetz sogar schon fast blind…bin also sozusagen jetz fast schon Profi…!

  3. hey…schon cool…
    die erweiterte variante wäre, es jetzt auch so zu machen, dass man7frau nicht mehr umdenken muss…bin grad die ganze zeit zwischen spiegel und comp hin und hergerannt ^^

    trotzdem sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.