Unser Kleemann CD-Release Konzert war wunderschön


Der Auftritt im GIG in Linden war wunderschön.
Danke an alle Gäste, die mit uns zusammen das 10-Jährige Bandjubiläum von klee-mann.de gefeiert haben und ebenso für eine tolle Stimmung gesorgt haben!
Ein paar Bilder vom Konzert findet ihr hier: Flickr-Album von Venturemedia
Der Fotograf kommentierte es, meiner Meinung nach zutreffend mit: „Die Jungs hatten aber vergessen Licht anzumachen 😉 „. Daher gibt es wohl auch wenig Bilder der weiter hinten stehenden Bandmitglieder (Jürgen, Vocals und mich).
Die dritte und aktuelle Scheibe „Euphorie & Praxis gibt es übrigens hier online zu kaufen:
http://klee-mann.de/kleemann-shop.html
und auch im Bistro LaBoheme werden ab Montag einige vorrätig sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert