Die drei ??? Live and Ticking

Cooler Auftritt in der AWD-Hall!
Die Drei Fragezeichen ??? haben es am vergangenen Freitag (30.10.2009) den Gästen und Fans in Hannover zu ihrem 30-Jährigen Jubiläum wirklich zeigen können!
Die 12te in Deutschland erhältliche Folge „der seltsame Wecker“ wurde hierbei sehr gut und aktuell für eine Bühnenshow adaptiert, umgesetzt und sogar teilweise etwas erweitert. Die Pointen der drei genialen Sprecher waren sehr treffend und haben die mehr als 4000 Fans locker begeistern können.
Hier die fünf Freunde, die zu den Drei ??? gegangen sind :
N-JOY.DE_006

Zu den Bildern bei NJoy geht es unten

Zum Artikel der HAZ geht es hier:
Zum Artikel und der Galerie bei N-Joy geht es hier:

One thought on “Die drei ??? Live and Ticking”

  1. Wie schön… wir waren am Samstag in Hamburg und haben das auch sehr genossen… die 3 und der Rest waren sehr in Spiel und Spaß Laune und haben das auch fein auf die Zuschauer übertragen können… wir waren 12.000 Leute… und wohl auch mit auf der DVD (also nicht in Großaufnahme, aber die haben da wohl die LiveDVD geschnitten)
    Wünsche dir für vielleicht HH viel Erfolg und hoffe, dass wir uns bald mal wieder beim Herrn Z. sehen…
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.