NDR City-Festival in Oldenburg am 15.09.

Wow, das war ja mal was!

Ein wirklich volles Programm auf der Wiese hinter der Weser-Ems-Halle in Oldenburg. Kira, Texas Lightning, Sasha, Rosenstolz garantierten wirklich gute Unterhaltung. Schön einfach mal wieder ein Event zu haben, wo nicht nur EINE große Band auftritt, die man dann von jeder Seite ablichten muss, sondern dass die Vielfältigkeit hier echt Spaß gemacht hat!

NDR City Festival in Oldenburg

Achso, bis ich hier mal die Zeit finde coole Bilder bereit zu stellen, verweise ich hier gerne mal auf eine lokale Redaktionssite www.ek-news.de

Vielleicht packe ich die Galerien auch noch auf hannopix oder hannomania! Watch out 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.