Samstag gehts dann richtig los in die / der Türkei

Hier geht es zu meinen Galerien der letzen drei Umläufe (Ost, Mitte und West):
http://www.flickr.com/photos/spassfotograf/
Weitere Bilder gibt es übrigens der Einfachheit halber im Flickr Stream von Marco (da nach den schönen sonnigen oder partymäßigen Galerien suchen:
http://flickr.com/photos/qnibert/



DSC_2928, ursprünglich hochgeladen von kriki.de

Die guten Freunde wissen es,…
am Samstag geht es für mich in die Türkei zur TUI Insider Tour. Sicher wird das kein „Ponyhof“, aber es wird ganz klar sehr, sehr spannend. Schaut also hier öfter mal vorbei und schaut, was ich so zu berichten habe oder schaut auf meinem Flickr-Account was so Neues zu sehen ist.
Euch allen eine prima Zeit (drückt mir die Daumen für schöne Motive, nette Leute und eine Menge Aufregung!)
Ich melde auch noch kurz, wo die Bilder, die ich dort mache hochgeladen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert