6 Responses

  1. Hi,
    man muss einfach das Handy ausschalten, dann den OTG-Adapter einsetzen und dann das Handy wieder einschalten. Geht auch mit kaputtem Display, hat mir grad den Abend gerettet.
    LG
    Chris

  2. Ich kann mein Handy nichtmal ausschalten weil das Display so kaputt ist und ich bin wirklich am verzweifeln. Ich hatte gelesen dass man mit so einem USB OTG adapter ganz easy eine Tastatur anschließen kann um das Handy trotz komplett zersplittertem Display zu entsperren um die Datenfreigabe an den PC zu ermöglichen… Dann muss ich wohl wieder warten bis der akku leer geht und es dann nohcmal versuchen :/
    Ich hofe wirlich dass es dann auch geht… (Ich habe zum ersten mal ein handy verloren, es ist wieder aufgetaucht, aber eben mit Display total schaden)

  3. Wenn ich eine Speicherkate via OTG einstecke, passiert nichts, auch nicht nach Reboot.
    Auf meinem Xperia Z3 gibt es nur den Punkt „Software installieren“. Die Punkte „USB Geräte ermitteln“ und “ Tipps zur Verbindung mit USB-Gerät“ fehlen.
    Weiß jemand, wie ich die bekomme?

  4. Vielen Dank – ich wollte schon verzweifeln.

    Aber jetzt gibt es was auf die Ohren…

Leave a Reply