Gratis die aktuellsten mp3 Songs laden? Spiralfrog.com!

spiralfrog.jpg

Interessante Idee:Universal Records will ein neues Angebot starten!
Musicdownloads in fairen Zeiten (30 Sekunden ungefähr) und das ganze kostenlos!!!
Der Kunde wird adressatengerecht in der kurzen Wartezeit durch eine Werbung unterhalten. So finanziert sich das Ganze!
Angeblich startet spiralfrog dieses Angebot ab Herbst in den USA und ab Frühjahr 2007 sogar in Deutschland.

Mal sehen, ob dies den anderen kommerziellen Angeboten momentan den Markt abringen kann!

Die DRM-Regeln klingen sicher (hören JA, brennen NEIN), aber ob das alles einzuhalten ist,…?

Wer, wie wir, in Zeiten vom Gratis- (oder Günstigsurfen) wie z.B. Germanynet (durch Werbung finanziert) großgeworden ist, wird daran jedenfalls keinen Anstoß nehmen!

2 thoughts on “Gratis die aktuellsten mp3 Songs laden? Spiralfrog.com!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.