Herzlichen Glückwunsch, liebes Blog!!!

So, sists nunmehr ein Jahr her, dass ich meinen ersten Eintrag in mein liebes Blog geschrieben habe. Und wenn ich jetzt mal Revue passieren lasse sind über 200 Posts auch ne gute Masse für 365 Tage die das Blog nun älter ist.

Also kriki.de ist jung, aber an Erfahrung reicher. Was schenkt man denn einem Blog so zum Ersten?
OK, vielleicht ne Schleife, das ist schon mal was.

Nun ja, ich danke euch, die ihr das hier ja anscheinend auch manchmal lest. Danke für die Erfahrungen und den Spaß, den ich durch euch sammeln durfte (auch das, was uns wmblog.eu beigebracht hat, was wir zusammen erleben durften.)

Blogosphäre lebe hoch! kriki.de lebe hoch! So, mache jetzt mit meinem Blog zusammen ne Flasche Schampus auf. Und Proste dann aber auch auf euch. Ganz liebe Grüße und ich hoffe ich kann euch (weiterhin) auch erfreuen durch meine Berichte meiner ebenso komischen Weltansicht.

4 thoughts on “Herzlichen Glückwunsch, liebes Blog!!!”

  1. Hi Kriki

    Von mir natürlich auch noch ganz liebe Glückwünsche. Wie wahnsinnig schnell die Zeit doch verrennt, Kleiner *schnief*. Lese hier immer wieder gerne und fühle mich so nach wie vor mit der Heimat verbunden. Ich vermisse Euch.

    Liebe Grüße aus Bielefeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.