6 Responses

  1. JunkFunk

    Hi Kriki…..

    1. Ihr (Sebi, Marco, Du und was weiß ich wer noch alles von Eurer Blog Web V 9.3/4 Mafia 😉 )
    habt anscheinend trotz „Tour der Rekorde“ und ähnlichem Gedöns immer noch viel zu viel Zeit zum Bloggen. 😉
    Hier tippt Deine neue CeBIT-Bekanntschaft. Nein nicht die Verabredung ins ZAZA…..obwohl?!?! lol 😉
    Die andere Bekanntschaft *ich höre schon deine Synapsen klappern* – der Mann mit dem schwarz-gelben Gürtel mit der Lizenz zum Schiessen, der Deine D80 deshalb auch mal anfassen durfte. 😉

    2. Kriki-Zitat: „Mannnnnn, ich würde bloggen, was das Zeug hält, wenn ich mal die Zeit dazu finden würde (und ich habe noch nicht mal eine zu pflegende Beziehung, die Zeit erfordern würde:-)).“

    Darf ich daraus schließen, dass seit der CeBIT sich in Sachen „lass die ZAZA-Verabredung noch zappeln“ nichts mehr Neues ergeben hat? Falls nicht, schade eigentlich und Glück auf. 😉

    Zur Niedersachsen „Tour der Rekorde“, welche ich, dank Sebis URL-Bombardement 😉 seit heute auch verfolge, kann ich nur sagen: „Lustiges Projekt, macht weiter so!“.
    Ich werde mir wohl beizeiten die Galerien in Ruhe zu Gemüte führen.

    Lieben Gruß aus Franken an Eure ganze Mannschaft und Hannover!
    Bis spätestens zur CeBIT 2008! 😉

    JF „the groovegod himself“

  2. marco

    und ich muss meckern: du hast im tv vergessen, die fotografirma zu erwähnen… mannnnn, so wird das nix mit dem job als pressesprecher 😉

  3. kriki

    Hi JunkFunk,

    tut mir ehrlich leid, dass ich das erst jetzt schaffe, mal zu schreiben. Ich glaube wir bloggen schon nicht wenig, aber richtig viel Zeit hatte ich auch nicht – und während der Tour der Rekorde da mal was zu schreiben war schon nicht leicht. Da man doch viel Zeit auf Autobahnen verbringt. Fotos konzentriert macht, diese dann abends sortieren muss, ggf. bearbeiten und resizen muss und dann noch hochstellen muss. Da war echt wenig Zeit nebenbei.

    Ja also zu deinen Fragen. Nein, es hat sich nichts ergeben, was meine Zaza Date betraf. Aber ich erwarte eh nichts mehr:-)))

    Ansonsten ist aber alles im Ordnung!

    Ich muss trotzdem mehr Zeit zum Bloggen finden. Naaarf!

  4. hartmut heumann,soegel

    Hallo ihr Team von NDR1930.
    Was für eine ganz tolle Geschichte, die ihr auf die Beine am Dienstag, den 28.082009 gestellt habt! Dazu ein ganz großes Dankeschön von mir und meiner
    Frau Gisela!! Alleine schon die Idee für den Ort „Sögel/Emsland“ solch eien
    Themnamen -S a m b a- rauszufiltern, war meines Erachtens nach eine gelungene
    Sache für den Ort und seinen Gesamtbürgermeister Herrn Günter Wigbers. Alle
    Achtung gebührt dem ganzen Team von NDR 19.30.Dazu die beiden Moderatoren, Lutger
    Abeln und Lars Cohrs. Die beiden zusammen, vervollständigen den gesamten Abend mit
    ihren lustigen Beiträgen. Man kann den Beiden aber auch geben was man will, Sie
    machen dazu einen tollen Beitrag.( Fahrradtour, Besichtigungen usw.)
    Nochmals von uns Beiden, von Gisela und Hartmut ein ganz liebes Dankeschön und
    macht weiter sooooooo! Viele Grüße aus dem schönen Hümmlingsort Sögel.

  5. Hans Große-Kleimann

    Ich suche hilfe zum Teich seubern 4mal 2meter (10000)LITER
    bIS ende August konnte mann sich bewerben,ich finde im notebok aber kein link wo ich einklicken
    kann Wer kann da helfen!!!

    Mit freundlichem Grüßen Hans Große-Kleimann

  6. kriki

    😉 ich vermute, dass der Zweck nicht ganz gemeinnützig ist und die Idee daher wohl kaum auf positives Feedback stoßen wird.
    (Ich brauche auch Hilfe, mal alle meine Schubladen von innen auszuwischen 🙂 )

Leave a Reply